Migräne- und Kopfschmerztherapie - Chronische Schmerzsyndrome - Rückenschmerz - Sport- und Präventivmedizin
Botulinumtoxin-Behandlung - Biofeedback - Akupunktur - Entspannungsverfahren - Schmerzbewältigungstraining
Prävention und Behandlung von Durchblutungsstörungen des Gehirns - Entzündliche Erkrankungen des Nervensystems
Bewegungsstörungen - Schlafstörungen - Epilepsie - Nervenwurzelreizsyndrome - Karpaltunnelsyndrom
Neuropsychologische Testdiagnostik - Begutachtungen für Gerichte, Versicherungen etc. - Verkehrmedizinische Begutachtung

Disclaimer
Nach Paragraph 6 TDG (Teledienstgesetz) verpflichtet uns der Gesetzgeber, folgendes anzuzeigen: Dr. Lukas Schmitt ist laut gesetzlicher Berufsbezeichnung Arzt.Die Berufsbezeichnung wurde von der Bundesrepublik Deutschland verliehen.Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Ärztekammer Hamburg, Humboldtstr. 56,22083 Hamburg. Die Berufsordnung für Hamburger Ärzte finden Sie hier:
www.aerztekammer-hamburg.de/berufsrecht/Berufsordnung.pdf. Wir weisen darauf hin, dass alle Informationen auf diesen Seiten nur für Patienten unserer Praxis bestimmt sind. Die Inhalte wurden sorgfältig zusammengestellt und geprüft, dennoch können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Haftung übernehmen, ebensowenig für eine grundsätzliche Verpflichtung zur Aktualisierung der Inhalte. Links werden regelmäßig überprüft, dennoch übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte auf Seiten Dritter, die Sie direkt oder indirekt über Links von unserer Seite gefunden haben. Grundsätzlich haften wir nicht für finanzielle und andere Schäden, die durch die Nutzung der Inhalte und Links dieser Seite entstehen könnten oder entstanden sind. Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten: Dr. med. Lukas Schmitt, Heussweg 37, 20255 Hamburg.
Hier eintreten bitte :
Gesundheitshaus Karl Schneider Passagen
Heussweg 37 ( direkt an der U-Bahn Osterstrasse )
20255 Hamburg-Eimsbuettel
Tel.: 040 - 42 10 46 11